News

Newsticker

News von T..stoon Events

 

Immer auf dem Laufenden sein, den Leuten Informationen geben und Transparenz zeigen, offen und ehrliche Kommunikation für dies stehen wir ein.

Hier finden Sie unsere Blog und Info Abteilung so wie die Facebook Anbindung zu unserer Fanseite. Werden Sie Fan von uns!

 

09.04.13

Closing des Zimmer 26

 

Nach kurzer Zeit müssen wir leider unsere Location in der Ebosa verlassen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, klar ist wir machen weiter!

Partys werden wir weiterhin an wechselnden Standorten durchführen, des Weiteren wird es im Sommer

2-3 Openairs geben. Wir suchen derzeit eine neue Location, um jeden Tipp oder Hinweis sind wir sehr Dankbar.

 

 

15.01.13

Karneval @ Dolce Edition 2013 , the last Edition...

 

Auch dieses Jahr wird das Dolce vita wieder zum Leben erweckt, diesesmal leider zum letzten mal.

Von der Verwaltung Strässler & Storck Immobilien konnten wir erneut das Lockal an der Centralstrasse 52

für die Fasnachtszeit anmieten. Grosses ist geplant, für die letzte Edition, sagenhafte Dekoration,Specialeffects und profesionelle Visuals. Vorbeischauen lohnt sich auf jedenfall!

Mittwoch 06.02.13 ab 16:00 Uhr treffen wir uns zum Apero, wir freuen uns auch euch begrussen zu dürfen.

 

 

21.12.12

Electrosmog in der Smokinglounge des Baracoa Grenchen

 

Keine Elektronische Strahlung, sondern Elektronische Musik!

Mit Mehmet Polat, Inhaber des Baracoas, haben wir ein Partner gefunden der ein langfristiges Projekt

auf die Beine stellen will. Gerne werden wir das Baracoa bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützen.

Ab 27.12.12 wird die Zimmer 26 Music Solution in der Smokerlounge Musikalischewerbung betreiben,

im Januar ist Electrosmog angesagt. Jeden Freitag ab 23:00 Uhr werden wir für euch die Tanzfläche

freihalten und die Musik dazu liefern. Es freut sich auf euch: Die Zimmer 26 Music Solution und das

Baracoa Team.

 

 

 

15.12.12

Booking vom Internationalen Top Producer Alejandro Mosso

 

Zum Ende des Jahres konnten wir den Internationalen Top Producer Alejandro Mosso ins Boot holen.

Sehr spontan haben wir Herrn Mosso verpflichtet ein exklusives Liveset im Zimmer 26 zu spielen.

Ein Grosser Namen der zu uns nach Grenchen kommt, gibt es nicht oft. Alejandro ist ein sehr offener

Typ und will uns bei der Mission "Zimmer 26" unterstützen.

Wir Begrüssen diesen Entscheid sehr und danken schon im Voraus.

Am 29.12.12 wir uns Alejandro mit seinem Liveset beehren. DANKE!

 

 

 

22.11.12

Verlagsrechtssicherung von Francisco Roblas

 

T..stoon Events hat von Francisco Roblas die Vertriebs und Verwendungsrechte seiner Musik gesichert,

die Einigung kam schnell und ohne Probleme zustande. Anfangs 2013 werden wir eine Erste offizielle

CD mit seinem aktuellen Liveset "ECLECTIC" veröffentlichen. Die exklusive Premiere wurde auf

den 26.01.13 angesetzt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf eine grosse und schnell wachsende Fangemeinde.